Quantenheilung

Quantenheilung

Fortbildung in Quantenheilung

Quantenheilung und Gesetzmäßigkeiten

Begründer und zeitgleich namenhafte Autoren wie Dr. Frank Kinslow oder Richard Bartlett haben uns die Welt der Quanten als Chance zur Heilung offenbart. 
Über das reine Bewusstsein ist es möglich körperliche und seelische Leiden zu befreien und zu Gesundheit und Wohlergehen zu kommen. 
Die uns innewohnende Kraft kann entdeckt und bewusst gemacht werden und uns einen Weg zu Selbstbestimmtheit und innerer Größe bahnen. 
Neben dem, dass die Quantenheilung erfahrbar gemacht wird und dadurch für jeden – also für sich selbst oder andere genutzt werden kann, widmet sich dieses Seminar ebenfalls den allen innewohnenden Naturgesetzmäßgkeiten zu. 
Wer die Augen und die Ohren für diese kosmischen Gesetze öffnet, kann sich von Leiden befreien und seine eigene Fülle im Innen und Außen leben. 
Inhalte:


Methode der Triangulation
Quantenheilung bei körperlichen Beschwerden
Quantenheilung bei seelischen Beschwerden
Bewusstsein erfahren
Hermetische Gesetze


Termin

 

16.-17.11.2024
 


Zeiten: 10 – 17 Uhr


Kosten: 245,- EUR 


Share by: